Gästebuch

Unser Gästebuch

Schreibt uns, wir freuen uns über jeden Kommentar.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.45.196.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
SABINE ZEISE schrieb am 5. März 2015:
HALLO LIEBE CONNY,LIEBER UWE ICH WOLLTE EUCH NOCH EINMAL AUF DIESEM WEG HERZLICHN DANK FÜR DEN TOLLEN ABEND MIT EUCH UND EURER MUSIK SAGEN. LEIDER KONNTE ICH AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN WENIGER TANZEN ALS ICH VORHATTE ABER TROTZDEM WAR ES EIN TOLLER ABEND MIT EUCH UND DAS STÄNDCHEN GEMEINSAM MIT MAX WAR SUPER.UNSERE GÄSTE FANDEN EUCH TOTAL TOLL,AUCH DIE NICHT LINEDANCER! WIR FREUEN UNS SCHON AUF UNSER NÄCHSTES ZUSAMMENTREFFEN L G SABINE& AXEL