Gästebuch

Unser Gästebuch

Schreibt uns, wir freuen uns über jeden Kommentar.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.45.196.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marlies schrieb am 8. Dezember 2014:
Hallo liebe Conny u8nd lieber Uwe, wir sind alle wieder in der Heimat gelandet und wollen uns auf diesem Wege ganz herzlich für das schöne Wochenende in Klink "Müritzhotel" bedanken. Wir sind extra euretwegen hingefahren und waren wie immer sehr begeistert von Euch. Wir wünschen Euch noch eine schöne Advents-bzw. Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsche ins Neue Jahr und verbleiben Eure Linedancer aus Halbe